[ DRUCKREIF! ]
------------------------
[ Das Angebot ]

------------------------
[ Die Kunden ]
------------------------
[ Die Referenzen ]
------------------------
[ Die Kosten ]
------------------------
[ Das Profil ]
------------------------
[ Der Kontakt ]
------------------------
[ Das Netzwerk ]
------------------------
[ Aktuelles ]
------------------------
[ Datenschutz ]
------------------------
[ Das Impressum ]

 





2019

Während der Buchmesse wurde am Stand des Deutschen Fachverlags (dfv) das Buch „Denken und Führen in Zeiten der Digitalisierung“ von Dr. Stefan Knoll präsentiert, das ich lektoriert habe. Grund genug für ein kleines Fotoshooting:


© Felix J. Holland

 


© Felix J. Holland


Am 26. November 2019 bin ich beim Aufbaustudiengang Buch- und Medienpraxis an der Goethe-Universität zu Gast und informiere die  Teilnehmerinnen und Teilnehmer über meinen Beruf: „Freies Lektorat / Schwerpunkt Sachbuch“ lautet der Titel der Veranstaltung – ein Mix aus Vortrag und Gespräch, bei dem ich den Studierenden die „Chancen & Risiken“ dieses Berufs auch angesichts der aktuellen Entwicklungen in der Buchbranche näherbringe.

Infos zum Studiengang: http://www.buchundmedienpraxis.de/




Frühere Veranstaltungen ...
 















Sabine Rock

Schwanthalerstr. 70
60596 Frankfurt am Main

(069) 61 00 66 46
sabine.rock@druckreif-rock.de